Die Saar Wolves

DSCF2789Wir sind ein Team, das großen Wert auf Fairness, Zusammenhalt, soziale Umgangsformen und Professionalität legt.
Daher bestehen auch gute Kontakte zu anderen Teams, mit denen wir auf verschiedenen Zusammenkünften fair und mit großen Spaß spielen. Aktuell sind wir ca. 15 aktive Spieler.

Aus aktiven und engagierten Airsoft-Spielern, die sich untereinander schon vorher kannten, wurden Anfang 2015 die Saar Wolves gegründet.
IMG-20140318-WA0008Wir gehen strukturiert vor und setzen auf professionellen und sozialen Umgang im Miteinander. Natürlich muss der Spaß an einem tollen Spiel im Vordegrund stehen und man sollte auch mal nach einem verlorenen Spiel keine schlechte Laune bekommen. Bei den Saar Wolves spielt das Alter (fast) keine Rolle. Wir haben Spieler aktuell von 18 bis 50 Jahren – Jeder ist willkommen! Das Mindestalter, um bei uns mitzumachen beträgt 18 Jahre!

Der Name

Wölfe sind schnittige und starke Tiere, die gemeinsam Leben und auch taktisch vorgehen. Da diese Eigenschaften uns wichtig sind, lautet unser Credo „E pluribus unom“ (Aus vielen eines).

0001738571_normal

Unser Team-Logo

 

Aktueller Stab der Saar Wolves

Teamleader: BOBA
Co Leader: GROUCHO 
Stellv. Leader: PAUL
Grafik, Web & Marketing: Jan

Team Leader: BOBA Rifleman: CHICO
Co Leader: GROUCHO Rifleman: TILL
Stellv. Leader: PAUL Rifleman: JAN
Rifleman: DANIEL Rifleman: MARTIN
Rifleman: LONG Rifleman: BLACKY
Rifleman: LUCA Rifleman: SIMON